Unser Online-Shop richtet sich ausschließlich an Unternehmer im Sinne von § 14 BGB
Preise werden nach der Anmeldung angezeigt.

0.750 l
|
Art.-Nr.: 61002516

Auf Lager

Beschreibung
Château L'Evangile ist die allererste Adresse in Pomerol! Im magischen Dreieck zwischen Cheval Blanc (St.Emilion grenzt hier an Pomerol), Vieux Château Certan und Petrus gelegen, profitiert L'Evangile genau wie diese von den tiefgründigen Böden mit Eisenkern. Dieser Wein besitzt eine enorme Kraft und Konzentration und gleichzeitig eine filigrane, ja fast schon burgundische Finesse. Bei einer Klassifizierung in Pomerol wäre er eindeutig ein Premier Cru Kandidat.
Domaines Barons de Rothschild (Lafite)
Frankreich Bordeaux
trocken
Merlot, Cabernet Franc
Steckbrief
Steckbrief
Herkunft
Land Frankreich
Region Bordeaux
Farbe, Geschmack & mehr
Farbe Rot
Geschmack trocken
Rebsorte Merlot, Cabernet Franc
Artikeldaten
Inhalt 0.750 l
Gebinde 6
Verschluss Naturkorken
Analyse
Alkoholgehalt 13.0 %Vol
Säure 0.0 g/L
Restzucker 0.0 g/L
Inhalt & Nährwert
Sulfite Ja
Allergene - Milch Allergene enthält keinerlei Milch-Allergene
Allergene - Ei Allergene enthält keinerlei Ei-Allergene
Inverkehrbringer
Inverkehrbringer Rothschild (Lafite), 75008 Paris, Frankreich
Mehr ansehenWeniger ansehen