Distilleries et Domaines de Provence

Frankreich / Provence

Weitab von Partys und Strandleben der Côte dAzur haben sich die Distilleries et Domaines de Provence nach Forcalquier, ins Herz der wahren Provence zurückgezogen, um den alt überlieferten Aperitif-Rezepten ihrer Heimat neues Leben einzuhauchen. Mit höchster Sorgfalt und noch mehr Liebe komponieren sie ihre Weine und Spirituosen aus feinsten natürlichen Zutaten und immer mit diesem Hauch würziger Garrigue, der hier überall in der Luft liegt. Made in Provence für die coolsten Bars der Provence und einmal rund um den Globus. Cocktail-Rezepte finden Sie unter www.provencecocktails.com

Mit den gängigen Produkten hat dieser Pastis gerade noch den Namen gemeinsam. Ausschließlich naturliche Zutaten und davon eine Menge, verleihen Henri Bardouin die feinen, so unverkennbar anderen Kräuter- und Gewurznoten, die man heute eigentlich nur in hausgemachtem Pastis findet. Eine traditionelle Spezialität der Provence, purer Genuss für Sudfrankreichliebhaber und ein Muss für Pétanque-Spieler!