Unser Online-Shop richtet sich ausschließlich an Unternehmer im Sinne von § 14 BGB
2021

Riesling trocken Sonnenuhr GG

Preise werden nach der Anmeldung angezeigt.

0.750 l
|
Art.-Nr.: 58607521

Auf Lager

Beschreibung
Feste und recht tiefe, noch reduktive, deutlich hefige und kräuterige Nase nach reifen gelben Früchten mit floralen Nuancen und deutlicher Mineralik. Fest gewirkte,saftige, reife Frucht, hefige und getrocknet-kräuterige Aromen, viel Griff, lebendige Säure, noch unruhig und noch vollkommen unentwickelt, nachhaltig, gewisse Tiefe, im Hintergrund ein Hauch Zitruszesten, eine Spur Wachs, wird mit Luft noch feiner und eleganter, zarte Anistöne, sehr guter Abgang mit viel Griff und Biss.
Steckbrief
Steckbrief
Herkunft
Land Deutschland
Region Mosel
Farbe, Geschmack & mehr
Farbe Weiß
Rebsorte Riesling
Auszeichnung
Eichelmann 92
Artikeldaten
Inhalt 0.750 l
Gebinde 6
Verschluss Naturkorken
GTIN - Artikel 4260069875391
Analyse
Alkoholgehalt 12.0 %Vol
Inhalt & Nährwert
Sulfite Ja
Allergene - Milch Allergene enthält keinerlei Milch-Allergene
Allergene - Ei Allergene enthält keinerlei Ei-Allergene
Inverkehrbringer
Inverkehrbringer Weingut Schloss Lieser, 54470 Lieser, Deutschland
Mehr ansehenWeniger ansehen