Unser Online-Shop richtet sich ausschließlich an Unternehmer im Sinne von § 14 BGB
2017

Steinberger Riesling Magnum

Magnum
Preise werden nach der Anmeldung angezeigt.

1.500 l
|
Art.-Nr.: 00406917

Auf Lager

Beschreibung
Der Steinberg war der Lieblingsweinberg der Zisterzienser. Bis 1239 erwarben sie nach und nach die gesamte Lage. Doch es gab noch andere Interessierte … Um ihre Trauben vor Dieben und Wildfraß zu schützen, bauten die Mönche eine hohe Mauer, die den Weinberg noch heute umgibt.
Kloster Eberbach
Deutschland Rheingau
trocken
Riesling
Steckbrief
Steckbrief
Herkunft
Land Deutschland
Region Rheingau
Farbe, Geschmack & mehr
Farbe Weiß
Geschmack trocken
Rebsorte Riesling
Artikeldaten
Bezeichnung Sondergröße Magnum
Inhalt 1.500 l
Gebinde 1
Verschluss Naturkorken
GTIN - Artikel 4004850075061
Analyse
Alkoholgehalt 11.5 %Vol
Inhalt & Nährwert
Sulfite Ja
Allergene - Milch Allergene enthält keinerlei Milch-Allergene
Allergene - Ei Allergene enthält keinerlei Ei-Allergene
Inverkehrbringer
Inverkehrbringer Hessische Staatsweingüter GmbH Kloster Eberbach, 65346 Eltville am Rhein, Deutschland
Mehr ansehenWeniger ansehen